Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Protokolle der Fachschaftssitzungen bis Sommersemester 2009 SoSe 06 FS-Sitzung 10.04.06 (Feriensitzung)
 
Artikelaktionen

FS-Sitzung 10.04.06 (Feriensitzung)

Top 1: FSK/Konf

Da kein(e) Anwesende(r) auf den Feriensitzungen der u-Gremien war, wird hier auf die Protokolle auf www.u-asta.de verwiesen. Nur zwei Finanzanträge müssen hier behandelt werden:
1. Finanzantrag des Vorstands (?) zur Mitfinanzierung der u-asta Klausurtagung von 200€ (einstimmig)
2. Finanzantrag des Kulturreferats auf 550€ AStA-Gelder zur Finanzierung des Spielemobils beim anstehenden Kinderfest (einstimmig)

Und noch was: Der Vorstand hat einen Strukturfragebogen an Fachschaften verteilt. Johannens hat angefangen ihn auszufüllen, er bittet jedoch darum diese Aufgabe an einen AK zu übergeben, weil es darin auch um subjektive Einschätzungen geht. Alternativ könnte er auch beim Stammtisch zu einem der nächsten Termine ausgefüllt werden.


Top 2: Uni-Wahl

Uni-Wahlen sind am 13. Juni (gleich nach Pfingstpause, in der Woche ist auch noch ein Feiertag). Es werden Fak-Rat und AStA/Senat gewählt. Aus unserer FS stellt sich Hermann als Kandidat für u-asta und Senat zur Verfügung. Es werden noch weitere KandidatInnen gesucht. Bitte bei den u-asta Leuten, Hermann oder Harry melden falls Fragen da sind.

Der Fak-Rat repräsentiert alle Fächer der Philosophischen Fakultät und hat 6 Mitglieder. Geschichte bekommt immer einen festen Platz, oft haben wir auch schon mehr VertreterInnen gehabt. Aufgaben: Fak-Rat tagt 5-6 Mal im Jahr (Pendant zum Semat), behandelt alles, was die Fakultät betrifft (Berufungen, Prüfungsordnungen, Besetzung von Komissionen, ...). Interessierte werden gebeten, sich in der zweiten Sitzung im Semester melden. Die Amtszeit ist immer von Oktober an 1 Jahr.


Top 3: Ersti-Woche

Da von der Chef-Orga Leuten niemand da ist, können wir nichts dazu sagen... Bitten um Rückmeldung, ob alles läuft und wo eventuell noch Hilfe benötigt wird.

Arne hat bestätigt, dass die Stadtführung am Do um 14Uhr stattfinden wird.

Kneipensammlung, in die wir gehen wollen: Atlantik, Mohamed (weit weg), Art-Café, Papalapub, Schlappen, Tacheles, Eimer, Schachtel, Feierling, Jos-Fritz. Sollen wir reservieren? Bitte um Freiwillige!  Max ist Hauptverantwortlich!!!

...und danach natürlich ins EL.PI


Top 4: Seminareröffnung

Anna ist auch nicht da, deshalb sind wir auch nicht schlauer. Wir bitten (dringend) um Rückmeldung ob noch etwas zu tun ist (Schichtenplan usw)


Top 5: Hütte

Auch hier ist niemand verantwortliches da. Was muss noch gemacht werden? Sind die Getränke bestellt? Die Liste ist halbvoll, da gibt's also noch was zu tun. Die Liste liegt im Ordner. Bitte tragt euch ein!


Top 6: Weitere Feriensitzung

Da wir heute ein nur kleines Grüppchen sind, sollten wir vielleicht eine weitere Feriensitzung nächste Woche machen. Da Montag die Uni zu ist, setzen wir eine gemütliche Koordinationssitzung um 20 Uhr bei Mohamed fest. Wir bitten insbesondere die Verantwortlichen der anstehenden Aktionen um Erscheinen oder ausführliche Informationen über Mail oder das Forum!


Top 7: Neuer Kaffeeleutnant!!!

Uwe ist neuer Kaffeeleutnant. Danke! Weitere Ämtervergabe dann in den ersten Sitzungen des neuen Semesters. Besonders werden VertreterInnen für die FSK gesucht!








erstellt von Harald Wohlfeil zuletzt verändert: 10.04.2006 19:20
« August 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
 

Powered by Plone CMS, the Open Source Content Management System

Diese Website erfüllt die folgenden Standards: