Benutzerspezifische Werkzeuge
 
Artikelaktionen

Protokoll 08.05.06

Das erste Protokoll des Semesters (stimmt gar nicht)

1. Kinderfest :
(Eva)am 20 MAi 11- 18 Uhr bei schlechtem Wetter ab 14 Uhr bei der Mensa auf der Wiese Specials: Hüpfburg und schöne Sachen.

- Es werden noch dringend Leute gesucht: 40 menschen die Kinder mögen oder gerne organisieren und es gibt auch ein T- Shirt und essen und trinken dafür. Ergebnis: Es melden sich Leute, die helfen werden. Eva bleibt verzweifelt. Alex macht auch mit!!!!!

2. FSK:

2.1 Wohnmarkt:

Die Stadt will Sozialwohnungen verkaufen um den Haushalt zu sanieren. (Die Schweine). Ein Verkauf an einen Hedgefond (oder so) ist geplant. Mit dem Geld sollen unteranderem notwendige Schulsanierungen durchgeführt werden. Die ganze Sache ist recht umstritten. Salomon selbst (Urheber dieser Idee nach Muster von Dresden. Leipzig oder Düsseldorf???) war eigentlich immer dagegen, ist aber jetzt dafür. Bei den Plakaten auf denen durchgestrichene Hauschrecken zu sehen sind, handelt es sich um den Protest gegen den Verkauf. Geplant ist Unterschriftensammlung, um einen "Volksentscheid" gegen den Verkauf zu inizieren... mögliche

Folgen bei Verkauf: Mietspiegel könnte insgesamt steigen. spontane Verkaufideen: VAG, Messe Freiburg, Schulen, das Rathaus, das Münster.

2.2 Wahlen:

- Es sind viele verschiedene Leute gewählt worden.

2.3 Buf- Wahlen am 13.Juni

- Es werden noch Leute für die Wahllisten gesucht. Vor allem für philosophische Fakultätsangehörige
- Die Kopierkontigente werden in Zukunft für die Gruppierungen beschränkt werden, da zuviel kopiert wird.
   Keine Abstimmung
- Es soll allgemien dazu aufgerufen werden sich an den Wahlen zu beteiligen. Einstimmig dafür entschieden.

2.4 Termine:

- 10.05.06 Vollversammlung
- 13.05 Fest für Bleiberecht
- 15.05 Fest der Zahnklinik
- am 20.05 UNI- Kinderfest!!!!
- es müssen die u-asta-infos verteilt werden. von uns

3. Histoparty:

-


4. Hütte:

- Nachbesprechung. Feine Sache (sagt jemand)
                                 - 476 Euro .
                                 Leute sollen ihre Getränke bezahlen.
                                 Großes Lob an die Organisation. Lief alles super. Applaus

5. Fachschaftsshirts:

- die Versicherung zahlt 200 Euro. Neue sind bestellt.

6. Vorschlag von Daniel:

- Daniel will das Projekt "Aufgaben der Fachschaft" weiterführen. Seminareröffnung fehlt noch
  und Hist- Kupp Beschreibungen fehlen noch. Daniel bittet die bisher Zuständigen ein kleines Paper
  zu erstellen und an ihn zu schicken. Auf Anfrage Daniels, ob er dieses Projekt weiterführen darf oder soll, erfolgte murren.
  d.h. ja alle freuen sich.

7. nächste Woche werden die Ämter neu verteilt. Friedrich beendet die Sitzung vorläufig bis nächsten Montag 18:30.






erstellt von nino zuletzt verändert: 08.05.2006 19:48
« August 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
 

Powered by Plone CMS, the Open Source Content Management System

Diese Website erfüllt die folgenden Standards: